Hier können Sie Ihre Meinungen, Anregungen und Wünsche hinterlassen.

Wir kommen aus Schleswig Holstein. Wir kennen also Fischgerichte und deren Preise. Was hier geboten wurde war sensationell. Vom Geschmack von der Bedienung und auch vom Preis haben wir nichts besseres bislang genossen. Einfach nur super und sehr zu empfehlen. Vielen Dank.


Ohne das Restaurant bewerten zu können ist es ein Graus und überhaupt nicht möglich einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Ich denke das wir dieses Restaurant nicht unbedingt besuchen müssen.


Wir waren zu einem Kurzurlaub in Görlitz und aus diesem Grund auch im Gastmahl des Meeres. Bekannte hatten uns schon viel gutes erzählt. Wir können uns dem nur anschließen.
Obwohl bei vier Personen jeder etwas anderes bestellt hat, das Essen kam schnell, war heiß und hat seeeehr lecker geschmeckt. Danke an das ganze Team. Wenn wir wieder mal in Görlitz sind, wir besuchen sie wieder.


Ich war schon sehr oft im Gastmahl und wurde nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und man hat eine große Auswahl. Jetzt wollte ich mit meiner Familie zu meinem Geburtstag dort essen gehen. Und zwar um 12uhr. Ich rief dort an und mir wurde gesagt entweder um 11uhr oder im 13uhr. Es war auch auf mein Bitten um 12uhr nicht dtin. Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen, Gästefteundlich ist das nicht und ich kenne keine Gaststätte die das macht. Vielleicht sollte man die Zeiten nochmal überdenken. Das wäre schön und ich würde mich sehr freuen. Bestimmt nicht nur ich.


Kommentar:
Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank für Ihr Kritik! Gerade in den Wintermonaten haben wir insbesondere zu den Wochenenden teils mehr Anfragen als Tische. Wir nehmen daher Bestellungen für 11.00 Uhr und 13.00 Uhr entgegen, damit wir es fast jedem Gast recht machen können und wir so wenig wie möglich Gäste weg schicken müssen. Wir denken schon das wir den Gästen mit den 2 Uhrzeiten entgegen kommen. Und wenn wir zum Beispiel nur noch zwei 4er Tische haben wo der eine um 11.00 Uhr und der andere 13.00 Uhr bestellt ist, geht 12.00 Uhr nicht, da die Tische noch nicht frei sein werden, bzw. die 13.00 Uhr Bestellung nicht Platz nehmen kann weil der 12.00 Uhr Tisch noch besetzt ist. In der Woche machen wir Ausnahmen und nehmen je nach Verfügbarkeit auch Tische für 12.00 Uhr an. Ich hoffe ich konnte ein bißchen unsere Sicht der Dinge aufzeigen. Viele Grüße und vieleicht Bis Bald. Ihn. Beatrix Jende


Ein kurzer Görlitz Besuch von 3 Leipzigern und was für eine Überraschung, das Gastmahl des Meeres gibt es noch. Ein Blick auf die Karte und wir wussten, hier kehren wir heute Mittag ein. Noch ein wenig sightseeing, Peterskirche, dicker Turm,
Flüsterbogen ... und wir sitzen im Gastmahl und sind mit der Auswahl leicht überfordert. Schließlich können wir uns entscheiden und sind alle absolut zufrieden. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und der Service richtig gut. Und jetzt haben wir ein Problem (mehr ;-) ), wir müssen noch öfter nach Görlitz kommen, um uns Punkt für Punkt durch die Karte zu essen.
Vielen Dank an das gesamte Team!!
PS die Tisch Nummer verrate ich nicht, den bestellen wir in Zukunft vor, aber an gute Freunde werden wir euch weiter empfehlen und die Anderen können sehen wo sie bleiben.
Bis bald, Alles Gute für Euch


Es war mein erster Besuch nachdem ich schon viel gutes gehört hatte. Die große Auswahl ist einzigartig und das gewählte Gericht (die Mix Platte) war sehr lecker.
Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch.


Liebes Gastmahl-Team, ein Besuch bei Ihnen gehört jedes Mal dazu, wenn wir wiedermal in unserer alten Heimat sind Und auch die Kinder freuen sich immer sehr bei Ihnen sein zu dürfen. Danke für all die leckeren Essen, tollen Fischbesichtigungen am "Aquarium-Tisch", sehr freundliche Bedienung. Wir freuen uns schon bald wieder bei Ihnen sein zu können auch in diesen schwierigen Zeiten.


Ich und mein Mann besuchen ihr Restaurant seid DDR Zeiten . Wir wollten diesen Monat Oktober 2021 bei ihnen einkehren . Leider wurden wir abgelehnt weil sie sich an diesen schwachsinnigen Corona- Maßnahmen beteiligen obwohl sie genau wissen das ein Geimpfter genauso ein Überträger sein kann.
Dadurch haben wir uns entschieden , ihr Haus nie wieder zu betreten . Gleiches gilt für unsere gesamte Familie und alle Freunde . Wir werden dies auch allen Bekannten und Gästen mitteilen ebenfalls ihr Restaurant zu meiden. Glücklicherweise gibt es auch Restaurants die diesem Schwachsinn bereits erkannt haben und sich auf jeden Gast freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Kommentar:
Sehr geehrte Frau Kathi, sie wurden nicht abgelehnt, aber wir sind verpflichtet seit dem 5.10.21 die 3G Regel einzuhalten. Sie konnten keines der 3G vorweisen. Was sollten wir Ihrer Meinung nach tun? Zivilen Ungehorsam leissten? Einfach die Regeln brechen? Und dann bei evtl. Kontrollen enorme Bußgelder zahlen? Meinen Sie uns macht das Spaß unsere Gäste auf die 3G zu kontrollieren? Wir finden auch viele Maßnahmen überzogen und unsinnig und müssen diese dennoch umsetzen. Wir haben letztes Jahr alles umgesetzt, Trennwände geschaffen, 1,5m Abstand eingehalten, Maskenpflicht etc. und durften dann trotzdem insgesamt über 10 Monate nicht arbeiten. Wir freuen uns auf jeden Gast, dann aber bitte auch mit Verständnis für uns, die diese ganzen Regeln umsetzen müssen. Wie andere Kollegen das handhaben können wir nicht beurteilen. Bleibt nur zu hoffen das ihre Familie, Bekannte, Freunde, Gäste selbst entscheiden ob sie uns besuchen oder nicht, denn für Rufmord haben wir kein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Beatrix Jende


Ich bin oft bei meinem Schwiegervater in Görlitz zu Besuch. Ein Mittagessen im Gastmahl des Meeres gehört immer dazu. ENDLICH!!! geht es wieder. Sogar heute das 1. Mal ohne Maske!!! Es war toll, das Essen, das Ambiente und ein sehr freundliches Bedienungspersonal!! Daumen hoch!!! Mit freundlichem Gruß M. Marquardt


Trotz weiter Anfahrt kommen wir schon seit vielen Jahren im Gastmahl essen und es ist immer wieder ein Erlebnis weil einfach alles stimmt.Tolles und sehr schmackhaftes Essen, sehr nette Bedienung und eine angenehme Athmosphäre. Der Weg zum Gastmahl lohnt sich immer wieder.


Einträge: 37 - Seiten: 1 2 3 4